Keira Kinesiologie 21_web.jpg

Stress & Schlafstörungen

Haben Sie bei der Arbeit, in der Schule, zu Hause oder mit den Kindern (zu) viel zu tun? Haben Sie das Gefühl, Ihnen fällt die Decke auf den Kopf? Können Sie deswegen auch nicht schlafen? Zusammen finden wir eine optimale und auf Sie zugeschnittene Lösung.

Lern - & Prüfungsprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten

Haben Sie eine Prüfung, einen Vortrag oder eine wichtige Arbeit, auf die Sie sich optimal vorbereiten möchten? Haben Sie Mühe, sich den Inhalt zu merken und das Erlernte wiederzugeben oder es überhaupt aufzunehmen? Hierfür gibt es für Kinder und Erwachsene die sogenannten Brain-Gym-Übungen nach E. Dennison.

Keira Kinesiologie 26_web.jpg

Traumas, Ängste & körperliche, Psychische oder seelische schmerzen

Haben Sie etwas Schlimmes erlebt, das Sie geprägt hat? Macht Ihnen etwas besonders Angst oder macht Sie etwas nervös? Haben Sie seit Längerem Schmerzen von einem Unfall oder einer Operation? Kopfschmerzen? Chronische Schmerzen?

Veränderungen & neuorientierungen

Haben Sie das Gefühl, sich in einem Hamsterrad zu befinden? Möchten Sie etwas in Ihrem Leben verändern oder einfach eine andere Perspektive erhalten? Eine gewisse Situation von einem anderem Blickwinkel anschauen?

WICHTIG! Die Kinesiologie ersetzt keinen Arzt. Ich mache weder Diagnosen noch vergebe ich Medikamente. Die Schulmedizin bezieht sich auf wissenschaftliche Richtlinien und arbeitet mehrheitlich symptomorientiert. In der Alternativmedizin wird der Mensch als ganzheitliches Wesen angeschaut und man konzentriert sich auf die Selbstheilungskräfte des Organismus.